· 

Salt Lake City und Umgebung 30.6. - 2.7. 2018

30.6.2018

Heute geben wir den Wohnwagen zurück, räumen auf, verstauen unsere Campingausrüstung im Estrich bis zum nächsten Mal und geniessen das Zusammensein mit unseren Freunden.

Am Abend sind wir zum Nachtessen bei einem Freund der Familie eingeladen: Sushi und Saschimi - köstlich.

1.7.2018

Unser Freund Greg ist krank, er hat Fieber und ist erkältet. Wir gehen einkaufen und Gaby kocht ihr "Erkältungsrezept": eine kräftige Hühnersuppe mit viel Gemüse, scharfem Chilli und Pouletfleisch. Greg will eigentlich nichts essen, ist dann aber fast nicht mehr zu stoppen. Auch die ganze Familie ist von der Suppe begeistert und will das Rezept. - En Guete

2.7.2018

Heute ist Weihnachten, Ostern und Geburtstag für Beat: wir haben bei Easy Rider Salt Lake City eine Harley Davidson gemietet und machen einen Tagesausflug nach Park City und Umgebung. Die Strecke ist super, es hat sehr wenig Verkehr und das Motorrad ist in super Zustand. Ein weiterer toller Tag.

3.7.2018

Weiter geht es auf 2 Rädern: Heute ist Mountainbiken angesagt. E-Mountainbiking um präzise zu sein. Wir sind gespannt, selber sind uns E-Räder verpönt und wir fahren zu Hause "Muskelkraft-Mountainbikes".

Wir sind zu viert und organisieren zuerst für Beat und mich Räder. Dann geht es los nach Salt Lake City, wo wir uns in den Hügeln vegnügen. Nun, bei Gaby ist das Vergnügen an einem kleinen Ort. Sie hat ein gemietetes E-Bike, das aber für solche Trails nichts taugt. Beat und sie tauschen nach der Hälfte der Strecke die Bikes und auch Beat (ein super MTB-Fahrer) hat seine Mühe damit. Der Trail ist wunderschön, in einer tollen Umgebung und der Tag mit unseren Freunden macht viel Spass. Vielen Dank

Kommentar schreiben

Kommentare: 0