Yellowstone N.P.  Juni/Juli 2018

Unsere Freunde und Miteigentümer des Pickup-Trucks  Goliath haben einen Wohnwagen organisiert, den wir benützen können. Nach ein paar Tagen Vorbereitung und Zeit mit der Familie fahren wir von Salt Lake City aus in den Yellowstone Nationalpark, wo wir 7 Tage bleiben. 3 weitere Tage im Grand Teton Nationalpark runden das Naturerlebnis ab. Zurück in Salt Lake City mieten wir ein Motorrad und gehen mit unseren Freunden noch E-Mountainbike fahren. Wir kommen in den Genuss von selbstgemachtem Sushi und Sashimi.
In Anaheim kommen wir gerade rechtzeitig zur 4th of July Parade an. Wie fast immer schliessen wir unsere diesjährige USA-Reise mit ein paar erholsamen Tagen bei unseren Freunden in Orange County ab.

Eine unblaublich schöne, erholsame Reise. Wir haben uns richtig viel Zeit für den Yellowstone genommen und trotzdem bei Weitem noch nicht alles gesehen. Es gäbe unglaublich viele Wanderungen und Besichtigungen, die wir noch machen könnten. Diesen Park besuchen garantiert wieder!  Auf dem Norris Campground haben wir ein Paar aus Zug kennengelernt, die mit ihrem Wohnmobil ein Jahr durch die USA touren. Eine tolle Begegnung und der Beginn einer Freundschaft, die wir in der Schweiz weiterführen.

 

 

Links zur REise

 

Blogbeitrag  Yellowstone und Grand Teton National Park

Blogbeitrag Salt Lake City und Umgebung

Blogbeitrag Anaheim Hills 

Routen und Karte zur Reise