Reisen - unterwegs sein - wir lieben es.


Unsere Fahrzeuge



 

 

 Seit 2015 besitzen wir als Co-Owner zusammen mit unseren amerikanischen Freunden einen Ford F150 Pickup-Truck "Goliath". Er steht in der Nähe von Salt Lake City

 

In Europa und der Schweiz waren wir von 2017 - Januar 2020 mit "Big Blue", einem VW California T6 Beach unterwegs. Wir haben 154 Nächte in ihm verbracht.  Seine neuen Besitzer, eine Familie mit 2 kleinen Mädchen, haben ebensoviel Freude an ihm! Das finden wir ganz toll.

Seit 9. Juni 2020 ist "Kermit", ein VW California T6.1. Ocean unser Begleiter in Europa. Wir haben festgestellt, dass uns bei nassem, kühlem Wetter die Küche fehlt und haben deshalb von Big Blue (ohne Küche) zu Kermit (mit Küche) gewechselt. Beide Bullis und unsere bisherigen VW's haben wir bei der Auto Inderbitzin AG, Oberarth gekauft, wir kennen die Besitzer seit Jahren und sind rundum zufrieden.

 

    


Gerne teilen wir mit dir unsere Erlebnisse und Reisen.