Grosse Rundtour Mai / Juni 2015 (7 Wochen)

Wir können uns eine längere Auszeit nehmen und sieben Wochen in den USA verbringen. Das Programm ist dicht: Abstieg in den Grand Canyon mit Übernachtung, Biken mit Freunden in Moab, Country Konzert von Alan Jackson in Denver, Badlands, Custer Statepark, Wounded Knee, Devils Tower, Mount Rushmore. Führung und Ausritt mit Native Americans zum Thema Little Big Horn. Leider ist das Wetter sehr schlecht mit Schnee, Regen, Kälte. Da wir so viele Verabredungen und Buchungen haben, können wir die Route nicht einfach ändern. Dafür verwirklichen wir einen jahrelangen Traum: wir kaufen mit Greg und Petra zusammen einen Ford F150 Pickup-Truck unseren "Goliath" und testen ihn gleich im Great Basin National Park. Dann gehts zurück nach Los Angeles, wo wir noch einige Tage Zeit haben, um uns von den Reisestrapazen zu erholen.

Wir haben unseren Traum verwirklicht und einen Pickup Truck gekauft!! Seit Jahren träumen wir davon, unglaublich!
Ansonsten war die Reise sehr lehrreich: wir hatten viel  Termine im Voraus vereinbart und hatten dadurch kaum Möglichkeiten, unsere Reise dem schlechten, kalten Wetter anzupassen. Das werden wir in Zukunft berücksichtigen bei unserer Planung.

 

 

Links zur Route

Route und Karte