Südarizona April/Mai 2016

Beat reist 10 Tage früher nach Salt Lake City und geht mit unseren Freunden aus Anaheim (California) im Deer Valley Skifahren. Zusammen mit unserem Freund aus der Schweiz geht er anschliessend in St. George (Utah) auf der Gooseberry Mesa mountainbiken und erlebt einen Superbloom im Deathvalley (Blumen nach Regengüssen).  Nachdem Gaby in Las Vegas ankommt, geht es weiter  nach Sedona, wo erneut Mountainbiken auf dem Plan steht. Nach einem Abstecher bei unseren Freunden in Wickenburg holen wir in Phoenix einen gemieteten Wohnwagen ab und verbringen 1 Woche im südlichen Arizona. Wir besuchen den Saguaro Nationalpark, machen eine Wanderung zum Flatiron, schlagen uns mit einer defekten Wasserpumpe an unseren Truck Goliath herum und haben viel Spass. Von Wickenburg aus fahren wir dann zurück nach Salt Lake City und besuchen endlich den Antelop Canyon.

Der Wohnwagen von Kermit war super und wir haben eine wunderbare Zeit damit verbracht. Südarizona gefällt uns sehr und die blühenden Kakteen sind einmalig.

 

 

Links zur Reise

Route und Karten zur Reise