Arizona und Hawaii Oktober/November 2012

Zuerst gehts nach Los Angeles und von dort mit dem Mietwagen nach Sedona (Arizona) zum Mountainbiken. Danach besuchen wir Freunde in Wickenburg und  machen einen Motorradausflug . Anschliessend fliegen wir von Los Angeles nach Honolulu und weiter nach Lanai, einer der kleinsten Insel von Hawaii. Unglaublich! Es hat Delfine in unserer Schwimmbucht, das Hotel ist toll (5 Stern) und es ist einfach paradisisch. Danach geht es weiter nach Big Island zur Mauna Lani Lodge, wo es noch besser wird. Meeresschildkröten beim Schnorcheln, ein Segelturn mit Cocktail-Party und einfach nur wunderschöne Tage.  Zusammen mit Gaby's ehemaligen Gasteltern aus Orange County verbringen wir 10 wunderbare Tage. Eine unvergesslich luxuriöse Reise. Wunderschöne und erholsam. Diese Reise wird immer in unserer Erinnerung bleiben.

Wow! Was für schöne Orte es doch gibt! Diese Reise nach Hawaii war eigentlich für unsere Hochzeitsreise geplant gewesen. Wir mussten sie aus familiären Gründen absagen und haben sie dann 24 Jahre später nachgeholt. Dank unserer Freundin Anita, sogar mit einem Upgrade im Hotel für "late Honeymoon"!

 

 

LInks zur Reise

Route und Karte