· 

Mit dem MTB nach Isenthal

Heute sind wir von Flüelen aus mit dem Mountainbike nach Isenthal gefahren, muskelbetrieben, wohlgemerkt.

Zum Glück sind wir rechtzeitig,  um 9.15 Uhr gestartet.  Es war noch bewölkt, eher kühl und da heute Sonntag ist, waren doch schon einige Leute unterwegs.  Die Fahrt durchs Reussdelta ist sehr schön und abwechslungsreich. Bis Isleten geht es dann der Strasse nach und die 4 km hoch nach Isenthal ebenso. Es hatte um diese Zeit noch nicht viel Verkehr.  Da die Strasse eng ist, war es zum Teil schon mit einem Bike plus Auto nebeneinander unangenehm.

Von Isenthal sind wir noch weiter bis zur Seilbahn St. Jakob gefahren.  Danach gingst zurück. Alles hinunter und wir waren super schnell wieder in Isleten


Blick von Isleten
Blick von Isleten
Isenthal
Isenthal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0