Reisen - unterwegs sein - wir lieben es.


Über uns

Wir haben noch keinen Tag reine Badeferien gemacht. Wir müssen uns bewegen, unterwegs sein, dann sind wir glücklich.

 

In über 20 Reisen haben wir die USA "erfahren". Sind von New York über Florida nach Los Angeles, der Westküste entlang nach Canada, durch den Mittleren Westen und unzählige Male durch den Südwesten gereist.

 

Seit 2017 sind wir begeisterte Bullifahrer und bereisen nun auch das nähere Europa. Da sind auch schon viel verlängerte Wochenenden, Ferienwochen und Ausflüge zusammen gekommen.

 

 

In ein paar Jahren werden wir pensioniert und wir freuen uns jetzt schon darauf, dass unser Aktionsradius dann grösser wird. Momentan sind wir am Planen, wie unsere Reisepläne nach der Frühpensionierung aussehen sollen, welches Fahrzeug wir dazu benötigen und wie wir uns organisieren. Einfach toll, wenn man solche Pläne machen kann!


Beat interessiert sich für alles was Räder hat. Er liebt es mit dem Mountainbike unterwegs zu sein. Auf unseren Reisen ist er fast immer der Fahrer, er wird nie müde und liebt das Autofahren.

 

Da Beat alle Fahrzeugkategorien im Fahrausweis hat, können wir hin und wieder auch mit einem gemieteten Motorrad durch die Gegend reisen.

 

Er ist auch für unsere Fahrzeuge, das Filmen mit GoPro und Drohne zuständig, schaut dass unsere Navi und GPS Geräte funktionieren und sorgt dafür, dass guter Wein und feines Grillgut auf den Tisch kommen.


Gaby liebt es Reisen zu planen und organisieren und schreibt die Einträge auf der Website. Sie ist die Navigatorin, Kartenleserin und ein wandelndes Navi. 

 

Zudem ist  sie für das leibliche Wohl zuständig, "Mit-Mountainbikerin" und fotografiert gerne und Blumen und Landschaften.

 


Gerne teilen wir mit dir unsere Erlebnisse und Reisen.